
So deaktivieren Sie von Instagram Vorgeschlagene Beiträge?
Im August dieses Jahres führte Instagram die Funktion „Vorgeschlagene Beiträge“ für seine Nutzer ein. Ein großes Publikum ist jedoch nicht zufrieden mit der Anwesenheit der Funktion, die mit diesem Update geliefert wird. Diese unterstützten Beiträge, die zwischen den Timelines der Benutzer eingestreut waren, verursachten allgemeine Unzufriedenheit. Benutzer, die diese Funktion aus der App ausschließen möchten, suchen jeden Zentimeter von Instagram, um Möglichkeiten zum Schließen vorgeschlagener Beiträge zu finden. Daher werden wir unsere Leser informieren, indem wir später in unserem Artikel erwähnen, wie sie vorgeschlagene Beiträge auf Instagram schließen können.
Welche Beiträge empfiehlt Instagram?
Das Prinzip, Beiträge von Instagram-Entwicklern vorzuschlagen, basiert auf einem System, das Derivate von Konten bereitstellt, denen Benutzer folgen oder mit ihren Beiträgen interagieren (Aktionen wie Das Liken von Beiträgen, Speichern in Archiven usw.). Zum Beispiel, wenn Sie verwenden möchten Wenn Sie ein Nutzer sind, der Boutique-Konten auf Instagram besucht, die hauptsächlich Vintage-Produkte verkaufen, ist es möglich, dass Sie in Ihrer Timeline Beiträge sehen, die Bomberjacken enthalten, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen.
Die Funktion, die auf den Standardverhaltensorientierungen der Benutzer basiert, ist sinnlos, obwohl sie ein Schritt zur Verbesserung der Instagram-Erfahrung ist. Instagram-Nutzer waren von der Funktion nicht allzu beeindruckt. Sendungen, die in Zeitpläne fielen, die außerhalb der Kontrolle der Benutzer lagen, waren nicht gefragt. Viele phänomenale Nutzer äußerten ihre Gedanken zu dieser neuen Funktion von Instagram auf der Twitter-Plattform und wollten wissen, wie sie diese Beiträge auf ihrem Konto deaktivieren können.
Von Instagram vorgeschlagene Beiträge deaktivieren
Das Thema Instagram schließt vorgeschlagene Posts ist seit August aktuell. Damals suchte jeder nach einer Lösung, wie man unterstützte Posts bis jetzt deaktivieren kann. Leider ist es immer noch nicht möglich, diese Funktion zu deaktivieren oder zu deaktivieren. Der Grund sind zweifellos die Strategien der Instagram-Entwickler, mit dieser Funktion das Engagement und die Entdeckung der Benutzer zu erhöhen. Es scheint, dass die Funktion nicht entfernt oder der Person als Option angeboten wird, ohne dass ein bedeutender Teil der Instagram-Benutzer die Entfernung der Funktion beantragt.
Vorgeschlagenen Instagram Beitrag festlegen
Auch wenn Sie die von Instagram vorgeschlagenen Beiträge nicht vollständig deaktivieren können, können Sie sicherstellen, dass vorerst nur die Beiträge auf Ihrer Chronik angezeigt werden, die Sie sehen möchten. Sie können dies tun, indem Sie IG über Beiträge informieren, an denen Sie interessiert sind und an denen Sie nicht interessiert sind. Daher zielen Instagram-Algorithmen darauf ab, Ihnen basierend auf Ihrem aktuellen Verhalten und Ihrer aktuellen Ausrichtung in Zukunft eine bessere empfohlene Reihe von Posts zu liefern.
Wenn Sie an den vorgeschlagenen Beiträgen, auf die Sie stoßen, nicht interessiert sind, sollten Sie dies der Reihe nach tun; Tippe auf das …-Symbol (bei IOS-Geräten) und das Drei-Punkte-Symbol (bei Android-Geräten) über dem vorgeschlagenen Beitrag. Aktivieren Sie die Option „Ich bin nicht interessiert“.Auf diese Weise wird Ihre Anfrage im Algorithmus für vorgeschlagene Beiträge auf Ihrer Chronik widergespiegelt.
Abgesehen davon können Sie auch auf Ältere Beiträge anzeigen klicken. Auf diese Weise können Sie vorgeschlagene Beiträge aus Ihrer Timeline verwässern, wenn auch nur ein wenig. Sie können vorgeschlagene Beiträge nicht ausblenden, wie auf der Instagram-Supportseite https://help.latest.instagram.com/381638392275939 angegeben.
Instagram-Entwickler werden Maßnahmen ergreifen, wenn die Nachfrage nach der Entfernung der Funktion steigt. In unserem Artikel So deaktivieren Sie vorgeschlagene Beiträge auf Instagram haben wir über die Details der Funktion für vorgeschlagene Beiträge gesprochen. Wenn Sie auf ähnliche Themen zugreifen möchten, die Sie interessieren, können Sie unseren Blog besuchen.